Sonntag, 2. Februar 2014

OOTD! / Erste Frühlingsgefühle

Hallo meine Lieben,

es gibt gute Nachrichten... ich habe in einer Wohnung wieder Wlan &
kann so bequem von meinem Lap-Top aus posten.

Vom Handy ging das irgendwie gar nicht, deswegen bin ich umso froher,
dass ich wieder posten kann :)

Habt ihr heute mal aus dem Fenster geschaut? Super Sonnenschein...
wenn man rausschaut könnte man meinen es wäre Frühling und man könnte die Sandalen wieder
herausholen - kann man aber nicht.

Trotzdem gehen wir gleich mal ne Runde spazieren und genießen das wunderschöne Wetter.
Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Sommer wie ich? Träumen darf man ja...


So ich habe heute ein OOFD (Outfit of the day) für euch und hoffe es gefällt euch :



Top: Glitzertop mit angesagtem "Schößchen" in Gold - New Yorker, 10 € (SALE!)

Leggings: Legging in Lederoptik, eng anliegend - gibt's einfach überall, diese hier hatte ich ausgeliehen

Schuhe: schwarze, kurze Angleboots mit dünnem Absatz - von Deichmann, ca. 30 €

Mit diesem Outfit war ich in der Disco unterwegs :)

Ich hoffe es gefällt euch... ich muss mir unbedingt auch bald eine Lederleggings kaufen, ich finde das ist einfach ein Musthave und vielseitig kombinierbar. Habt ihr auch so eine im Schrank?

Soooo nun geht es vor die Tür, genießt das Wetter!

Alles Liebe,

Eure BeautyZelda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommentieren :)