Montag, 3. Februar 2014

Drama Baby!

Hello People :)

Ich hoffe ihr hattet einen entspannten Start in die Woche :)
Der erste Arbeitstag von 5 ist nun geschafft und nun habe ich Zeit,diesen Post zu schreiben.

Was schaut ihr heute eigentlich im Fernsehen.. ich habe vor heute einen gemütlichen TV Abend zu machen, nur was ?
Ich denke ich schalte auf RTL, da kommt heute der Jauch und der Gottschalk in ner Gameschow.
Seichte Montagabend-Unterhaltung ist bei mir immer gerne erwünscht :D


Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bis die WM in Brasilien startet und jeden Tag Fußball kommt.
Seid ihr auch an Fußball interessiert? Oder nur an größeren Tunieren wie der EM oder der WM?

Sooo nun geht GZSZ gleich los und ich muss mich etwas beeilen...

Am heutigem Abend möchte ich euch gerne ein Make-Up Look vorstellen : Drama Baby!

Schweres Augen-Make Up und treffen auf ausdruckstarke Lippen:


Die Augen habe ich hier mit der Catrice "NUDE"-Palette geschminkt - mehr Ausdruck bekommen die Augen durch den MAC Gel Eyeliner ( I love him so much!!!)

Auf den Lippen trage ich einen wunderschönen Rot-Ton von ESPRIT, jedoch ist diese Kosmetik-Linie nicht mehr erhältlich, zumindest in Deutschland nicht. Ich liebe diesen Lippenstift und werde weinen sobald er zu Ende geht, denn er hält super, die Farbe ist intensiv und er schmiert nicht!

Alternativen in der gleichen Farbe habe ich in der selben Qualität für mich noch nicht gefunden. Ganz oben auf meiner "Ausprobier-Liste" steht aber der MAC-Lippenstift "Russian Red". Der soll Erzählungen zu Folge wirklich super sein. Hat den jemand von euch schon getestet? Was sagt ihr dazu?

Meine Lippen sind leider sowieso total wählerisch und empfindlich was Lippenstifte angeht... leider kann ich oft günstige Lippenstifte aus der Drogerie nicht tragen, obwohl sie so schön aussehen.

Eine Ausnahme sind da die Gel-Lippenstifte von Catrice, ,mit denen sich meine Lippen wirklich gut angefreundet haben. Ich glaube da kann sogar etwas Längerfristiges draus werden ! :-)

Was ich damals auf den Wangen getragen habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen, jedoch wird mein nächster Post von meiner aktuellen Make-Up Routine handeln und da werde ich euch auch meine Lieblingsrouges (sagt man das so?) vorstellen!

Bis ganz bald,

Love,

Eure BeautyZelda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommentieren :)