Donnerstag, 6. Februar 2014

Haul /Lila Hund mit blauen Streifen


Hallo meine Topmodels,

na alle schön Pro Sieben eingeschaltet wie ich? Ich freue mich, dass unser Donnerstag Abend wieder gerettet ist :-)

Nun wie verprochen mein kleiner Mini-Haul mit mega Balea-Overkill :D Ich find einfach das Balea von allen "Hausmarken" die Beste ist.Wie ist eure Meinung dazu?

Mein Einkauf:



So nun zu aller erst bezüglich der Preise- ich habe mir extra den Kassenzettel aufgehoben aber mein Lila Hund mit blauen Streifen hat ihn aufgefressen, ich schwöre es euch! Ich sage ihm immer er soll sowas lassen aber anscheinend hatte er Hunger...

Ich kann euch die Preise also noch so ungefähr sagen, wie ich sie in etwa im Kopf habe.

Balea Duschöl
Ich möchte mal verschiedene Duschgele testen, in denen Öl enthalten ist, da ich eine trockene Haut habe, die sehr gut gepflegt werden muss. (ca. 1,50€)

Balea Creme Öl Dusche
Grund siehe oben :D Spaß zur Seite... ich möchte auch für euch mal testen, welches Produkt für mich besser hilft und werde euch von dem Ergebnis in einer Review berichten! (ca. 1,50€)

Taschenkamm von "ebelin"
MUST HAVE für jede Frau. In unserer Handtasche einfach nicht wegzudenken. (ca. 1-2€)

Kammset - 4 teilig- von "ebelin"
Ich brauchte unbedingt einen Stielkamm und dieses Set gibt es im DM für ca. 2-4 Euro.

So meine Lieben, jetzt klemme ich mich mit meiner Wärmflasche hinter das TV und entspanne ein wenig.
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen, lasst mir gerne euer Feedback da!

Wir sehen uns am Samstag wieder zu einem neuen Post.

Alles Liebe,

BeautyZelda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommentieren :)