Mittwoch, 22. Mai 2013

Danke, dass ich wieder hier sein darf!

Hallo meine Lieben, lang ist es her.... für meinen Geschmack zu lange! Ich will endlich wieder Bloggen & zwar über Dinge, die mich begeistern und die ich mit euch teilen möchte. Lasst mich euch mitnehmen in die Welt der Lippenstifte, Stylingkombinationen und Frisurentrends. Und bitte lasst mich nicht als einziges reden! Kommentieren, kommentieren! Denn ich bin mir sicher, ich kann genauso viel von euch lernen wie umgekehrt. Genug geredet, lasst mich mit einem OOTS ( Outfit of the shooting :D ) beginnen! Dieses Outfit habe ich auf einem Shooting getragen & ich liebe es! Top: Ganz normales Tanktop, überall erhältich & vielseitig einsetzbar! Rock: Tailly Weijl - ICH LIEBE IHN! Dieser Rock ist defintiv ein Statement und nicht jeder würde ihn tragen. Jedoch sieht dieser Rock gut kombiniert einfach super aus. Er macht eine schöne Taille & ist garantiert ein Blickfänger auf jeder Party! Schuhe:Deichmann! Soweit ich gesehen habe, gibts diese süßen Keilabsatzschuhe auch dieses Jahr im Sortiment. Sooo das war nun der 1 Post. Ich hoffe er hat euch gefallen! Ihr könnt mir gerne unten ein Kommentar da lassen (das geht auch ohne Anmelden auf dieser Seite). Mein nächster Post wird über meine Haarpflegeroutine sein! Seid gespannt. Alles Liebe, Eure BeautyZelda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommentieren :)